++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Luca Wüste aus Deiringsen holt gleich zweimal Gold

Sommerurlaub

Trotz der Allerheiligen Kirmes in Soest, ließen es sich die Kickboxer der Low Kicks nicht nehmen, am Samstag Morgen nach Paderborn auf die Deutsche Meisterschaft zu fahren. Das es so ein erfolgreicher Tag wurde, ahnten sie aber noch nicht.

Eine gute Vorbereitung ist alles, so Axel Meyer, Trainer und Coach der Kickboxtruppe aus dem kleinem Nachbarort Hattrop.

Luca Wüste, der im Schwergewicht unter 17 Jahren in der härtesten Art des Kickboxens dem K1 antrat, konnte seinem Gegner von Anfang an dominieren und nach einem guten Kampf den Sieg mit dem Rest des Teams feiern.

Als er sich dann noch im Leichtkontakt stellte und dort ebenfalls seine Gegner in die Schranken wies, gab es für alle kein halten mehr. Zwei Titel an einem Tag, das ist schon selten, so Meyer. 

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere und sind gespannt auf das, was da noch kommen wird. 

Sommerurlaub
Sommerurlaub
Sommerurlaub