++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Der KTV Soest e.V. stellt den Trainingsbetrieb auf Grund der Corona-Krise bis einschließlich 19. April ein​

Liebe Mitglieder, Kämpferinnen und Kämpfer und Freunde des KTV Soest e.V.,

schweren Herzens und mit viel Druck von Aussen, stellt der KTV Soest e.V. seinen Trainingsbetrieb auf Grund der Corona-Krise bis nach den Osterferien, also bis einschließlich 19. April 2020, ein.
Bitte nehmt die Sache ernst, denn fast jeder hat in seiner Verwandtschaft jemanden, der zu eine der benannten Risikogruppen gehört.
Wenn bei uns beim Kickbox-Training jemand krank ist, werden wir alle in Quarantäne versetzt.
Selbstverständlich bin ich für jeden immer erreichbar und, wenn die Situation sich normalisiert hat, werden wir die verpassten Trainingseinheiten an Samstagen nachholen.
Nach dem 19. April werden wir Woche für Woche uns an den Vorgaben des Landes NRW und des Bundes orientieren.

Ich bitte um Euer Verständnis und bleibt Gesund! Ihr werdet hier in den News und über die Facebook-Seite über den Beginn des Trainings informiert.

Euer,

Axel Meyer