++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Der Star des Tages beim IBV Newcomer Turnier in Sundern

Star des Tages war am gestrigen Tage beim Newcomer-Tunier der Interaktiven Budo Verebands (IBV) e.V. in Sundern der Werler Andre Schumacher. Mit 33 Jahren sein erstes Kickboxturnier zu bestreiten heißt schon was. Andre der nach harten Vorrundenkämpfen endlich im Finale der Gewichtsklasse bis 90 kg im Leichtkontakt Kickboxen stand, hatte schon gewonnen bevor er antrat. Nach dem Ende der offiziellen Kampfzeit entschieden die Punktrichter auf unentschieden gegen den Lokalmatador aus Sundern. Also ging es in die Verlängerung wo beide Kämpfer bis an ihre Grenzen gingen. Dieser Kampf zog die gesamte Aufmerksamkeit der Halle, die mit 350 Kämpfern und nochmals mit 250 Zuschauern mehr als gut besucht war, komplett auf sich. Am Ende des Kampfes konnte Andre zwar noch gute Treffer setzten, aber leider reichte es dann doch nur zum „stolzen“ zweiten Platz.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

  • Nicol Goes 1. Platz Leichtkontakt (Lk)
  • Hendrik Stuldreier 1.Platz (LK)
  • Jonny Cunjay 2. Platz Vollkontakt (VK)
  • 2. Platz (LK)
  • Mangkonpeth Savayong 1. Platz (VK)
  • Janina Lehmann 3. Platz (LK)
  • André Schumacher 2. Platz (LK)
  • Markus Weber 3. Platz (LK)
  • Justin Grein 2. Platz (LK)
  • Florian Edelbrauck 2. Platz Pointfighting (PF)

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für ihren Einsatz und freut sich auf die nächsten Tuniere und Veranstaltungen.