++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Jessica Kamphans siegt im Vollkontakt.

Sieg in Gleidorf bei der Night of the Champs. Eine starke Truppe, bringt starke Kämpfer hervor. So auch bei der Kickboxtruppe den Low Kicks aus Soest unter Trainer Axel Meyer.
Jessica Kamphans aus Werl konnte dieses Jahr gegen ihre Gegnerin aus Oberhausen, Tanja Ristau aus dem Studio One, nach Punkten gewinnen. Eine starke Leistung die ausschließlich über den eiserne Willen von Jessica Entschieden worden ist, so Trainer Axel Meyer.

Die LowKicks aus Soest, die sich vom SSC 09 getrennt haben, sind seit dem Anfang des Jahres in neuen Trainingsräumen in der Hattroper Gemeinschaftshalle.

Vier Mal die Woche bietet Meyer nicht nur Kickboxen für Erwachsene sonder auch für Kinder ab fünf Jahren an.

Neben der sportlichen Art des Wettkampfsportes wird ebenfalls noch Frauenselbstverteidigung angeboten.