++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Kickboxen in Warstein erfolgreich – Gutes Prüfungsergebniss zum Jahresanfang

Wieder einmal stellten sich die Schützlinge von Axel Meyer ,6.Dan der seine Schüler in Warstein und in Soest trainiert, zur schweren Prüfung im Kickboxen. Die Hochstr. in Warstein war an diesem Tag im Mittelpunkt des Geschehens. Semi, Leicht oder Vollkontakt, auf der Kampffläche oder im Ring. Alles wird von den Kämpfern der „LowKicks“ beherrscht. Auch im Kickboxen gibt es die begehrten Kampfsportgürtel. An diesem Tage erfolgreich und mit bestandener Prüfung konnten nach Hause gehen:

Kämpfer aus Warstein: Corvin Schmieding, Jasmin Hingst, Isabell und Marie Moderau, Morris Tutkun, Lea Borgschulte, Kevin Altenähr, Daniel Sarkisyan, Desirree Böcker, Danika Haurand, Thorben Hoffmann, Daniel Holin, Alexander Hoffmann und Sven Schütte.

Kämpfer aus Soest: Donald Rowat, Max Schmücker, Rene/Tim und Nico Sauermann, Richard Reichel, Kim Richard, Jolina Bahr, David Mechthold, Anthony Strothkamp, Marcel Detering, Jan Niklas Kebernik,

Seit November 2012 trainieren die Low Kicks jetzt auch in Soest unter der Obhut des SSC Soest 09 mehrmals in der Woche. Ab dem 15.02.13 wurde ihnen neben der Adamkaserne am Meiningserweg jetzt auch die Sporthalle der Patrokli Grundschule mitten im Herzen von Soest zu Verfügung gestellt. Dort wird jetzt jeden Freitag von 17:00-18:00 Uhr Kinderkickboxen ab 6 Jahren und ab 18:00-19:30 Uhr Kickboxen im Leicht und Vollkontaktstil für Erwachsen angeboten. Meyer der seit über 30 Jahren diesem Sport die Treue schwört, ist begeistert von dem Zuspruch den er erhält und verspricht, dass wir noch viel von den LowKicks hören werden.