++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

KTV Soest e.V. siegt mit Paul Nicol bei der Gala „Home of Champions“ des IBV in Hamm

Paul Nicol hat eine lupenreine Bilanz im Kickboxen – Ein Start einer Karriere im Kampfsport wie er besser nicht sein kann!

Nach dem ersten Turnier, wo Nicol in drei verschiedenen Kategorien (Leichtkontakt/Boxen/K1) antrat, und zwei seiner drei Gegner in der ersten Runde K.o. schlug, war klar, dass der Junge wird noch ganz groß wird, was er eigentlich mit knapp 90 Kg und einer Größe von 195 cm schon ist.

So kämpfte Nicol am Wochenende bei der Gala „Home of Champions“ für die LowKicks Soest und konnte seinen Gegner in der ersten Runde schon einmal auf die Bretter schicken, wo ihn aber der Rundengong rettete.

Die zweite Runde hatte es dann in sich. Nicols Gegner wehrte sich mit harten Schlägen und Tritten, konnte aber dem gedrehten Rückwärtstritt auf seine Leber nichts entgegensetzen.

Das war dann der Anfang vom Ende. Eine Schlagkombination von Nicol an den Kopf des Gegners gefolgt von einem Highkick schickte seinen Widersacher dann endgültig in das Land der Träume.

Durch diesen Sieg steht nun seine Kampfbilanz bei 5/0/0.

Wir freuen uns, dass wieder ein Kämpfer aus unseren Reihen so erfolgreich ist, und hoffen, dass diese Serie weiter anhält.