++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Selbstverteidigungslehrgang in Hattrop – Axel Meyer lehrt Frauen und Kindern sich zu Verteidigen

Das Silberdorf Hattrop bei Soest hat den mehrfachen Deutschen Meister im Kickboxen, Axel Meyer 6. Dan, für einen Selbstverteidigungskurs für sich gewinnen können. Meyer, der seit mehreren Jahren ein Kampfsportstudio in Warstein betreibt und jetzt in das kleine Dorf in der Nähe von Soest gezogen ist, wird seinen Wirkungskreis erweitern und einen neuen Wind in den Kreis Soest bringen.

Kickboxen, Thay Boxen, Taekwon-Do und Gewaltprävention für Kinder ist das Spezialgebiet des gebürtigen Erwitters. Seit mehr als dreißig Jahren betreibt er nun diese Sportarten und hat nun mit dem Soester SSC 09 e.V. einen Verein gefunden, der ihm in der Adamkaserne Räumlichkeiten zu Verfügung stellt.

Kinder ab fünf Jahren bis hin zur Seniorentruppe, will Meyer in verschieden Kursen, das Kickboxen näher bringen.