++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Thailändischer Flair in Ense Bremen

Die Lowkicks aus Soest und Warstein sind mal wieder ausgezogen um Pokale zu holen. In der Gewichtsklasse bis 65kg konnte Mangkongpeth Sovajong, nach einem harten Kampf, den begehrten Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Somit steht jetzt seine Kampfbilanz auf 4:0:1. Noch zwei Kämpfe als Sieger und er steigt in die C-Klasse in dem Kickboxstil K1 auf.

Somit hat er das Jahr, auch für die Low kicks und seinen Trainer Axel Meyer und den Betreuer und Motivationstrainer Waldemar Esterlein, erfolgreich abgeschlossen.

Lukas Scheffler, der krankheitsbedingt seinen Kampf leider absagen musste, war mit 20 angereisten Zuschauern voll des Lobes für den Kampf und unseren Kämpfer. Sofort nach dem Kampf kam die Nominierung Mankong’s für die Night of the Champs im März 2018 in Gleidorf.

Wir sind alle mächtig Stolz auf unseren kleinen Diamanten. Weiter so.