++49 (0)171 / 126 2509 info@ktv-soest.de

Unser Studio in Warstein

„Es wird viel passieren!“ war unser Motto, als wir uns nach einer neuen Räumlichkeit für unsere Trainingseinheiten umgesehen haben. Es haben mir zahlreiche Mitglieder bei der Neugestaltung und Renovierung unseres neuen Studios zur Seite gestanden, worauf ich echt sehr stolz bin. Man erkennt, dass Vereinssport auch zusammenschweißt und wir uns aufeinander verlassen können.

Mit viel Einsatz und Vereinszusammenhalt wurde unser Studio in Warstein zur Neueröffnung am 17.01.2010 renoviert. Im Eingang befindet sich eine gemütliche Sitzecke, in der die Eltern während des Trainings ihrer Kinder warten können und ihnen beim Training zuschauen können.

Auf der Trainingsfläche befindet sich ein neuer Trainingsring und eine Trainingsfläche mit einer kompletten Spiegelwand, wodurch jedes Mitglied seine Körperhaltung beim Training beobachten kann.

Zur Studioausrüstung zählen 4 neue Boxsäcke, Pratzen und Schlagpolster, Springseile, Speedball und Kletterseile, sowie Sportmatten für die Fallschule und Selbstverteidigung.